Kredit-Vergleich24.net - Ihr unabhängiger Onlinekredit- & Kredit-Berater

Kredit News

DKB schafft für viele Kunden weltweit kostenloses Abheben von Bargeld ab! Kostenloses Abheben von Bargeld nur noch bei 700 Euro/Monat Mindestumsatz – das trifft vor allem Backpacker und Reisende.

Du nutzt die Kreditkarte der DKB? Dann aufgepasst vor extrem höheren Kosten!

Die Konditionen der DKB Kreditkarte werden stark verändert. In vielen Fällen kann nicht mehr kostenlos Bargeld abgehoben werden und die Nutzung der DKB Kreditkarte wird somit deutlich teurer!

Nach den Änderungen ist die Nutzung für Reisen für sehr viele Menschen nicht mehr sinnvoll. Weiter unten findest du Informationen zu einer alternativen Kreditkarte, die auch in Zukunft das weltweit kostenlose Abheben von Bargeld ermöglicht.

Etliche Backpacker*innen nutzen die (bisher) kostenlose Kreditkarte der #DKB. Bislang war das auch eindeutig die beste Wahl in Sachen Reise-Kreditkarten. War!

Denn bereits in den vergangen Monaten hat die DKB das weltweit kostenlose Abheben von Bargeld stark eingeschränkt. Nun legt die DKB nach und schränkt das Ganze noch weiter ein. Wer nicht 700 Euro im Monat (!) auf das dazugehörige Onlinekonto einzahlt, kann künftig im Ausland gar nicht mehr kostenlos Bargeld abheben.

Zudem wird der Sollzins des Onlinekontos von 6,9 % auf 7,5 % angehoben. In Niedrigzins-Zeiten wie jetzt eigentlich eine Frechheit und in Summe eine deutliche Steigerung der Kosten, welche die bisher geniale Reise-Kreditkarte für die meisten Kundinnen und Kunden uninteressant macht.

Legt euch rechtzeitig vor der nächsten Reise eine neue Kreditkarte zu, damit ihr nicht in die Kostenfalle rennt!

Wir selbst haben schon recherchiert und haben uns für die "1Plus Visa Card" der "Santander Bank" entschieden. Alle Infos zur kostenlosen Kreditkarte, mit der ihr auch in Zukunft kostenlos Bargeld abheben könnt, findet ihr hier:

>>> http://bit.ly/1plus-Visa-Card <<<

Die "1Plus Visa Card" bietet derzeit die perfekten Konditionen für eure Reise.

Hier die Vorteile im Überblick:

  • Dauerhaft ohne Jahresgebühr
  • Weltweit kostenlos Bargeld an über 2 Mio. Geldautomaten
  • Weltweit gebührenfrei an über 37 Mio. Akzeptanzstellen bezahlen
  • Weltweit 1% Tankrabatt

Die DKB macht sich derzeit so ziemlich alles kaputt, was sie in den letzten Jahren gut gemacht hat. Das ist nun der zweite Schock innerhalb von ein paar Monaten. Schade eigentlich, aber zum Glück gibt es ja Alternativen wie die Kreditkarte der Santander!

Quelle: https://www.welt.de/finanzen/article158410931/DKB-Bank-schraenkt-kostenloses-Geldabheben-ein.html>